DER NEUE

 

Seit dem 1. Oktober verstärkt Dennis Eichner die Laterna Magica in Düsseldorf als Executive Producer, zusätzlicher Ansprechpartner für Agenturen und Kunden.  

Dennis Eichner kommt von der Werbeagentur GREY, wo er zuletzt als Group Head Producer die FFF leitete und für nationale und internationale Kunden wie DEICHMANN und P&G die Produktion von Bewegtbildinhalten koordinierte. Zuvor arbeitete er als Producer bei der Düsseldorfer Produktionsfirma Atemlos.

Carsten Böhlefeld & Boris Julkowski, Managing Partner und Executive Producer bei Laterna Magica : "Wir freuen uns, mit Dennis eine starke und kreative Persönlichkeit in unser Boot zu holen und heißen ihn herzlich in unseren Reihen willkommen! Wir sind fest davon überzeugt, dass seine Art im Umgang mit Menschen und Projekten eine große Bereicherung für viele kommende Produktionen sein wird und wünschen ihm einen spannenden und ereignisreichen Start in unserem Team!"

Dennis Eichner ergänzt hierzu: „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, auf Produktionsseite zu wechseln und hier meine Erfahrungen der letzten Jahren einbringen zu können. Gemeinsam mit den tollen Teams in Düsseldorf und Frankfurt hoffe ich, das Angebot der Laterna Magica weiter ausbauen zu können.“

 

Kontakt:

dennis.eichner@laternamagica.net

Tel.: +49 (0)211 938 85 622

Mobil: +49 (0) 172 654 69 64